Mitarbeit

Vielleicht möchte der Eine oder die Andere gerne mitarbeiten. Ich suche Leute, die vielleicht an einer der folgenden Sachen Interesse haben:

  • abtippen von Texten. Ich habe viele Texte als Kopien, Bücher oder PDF aus unterschiedlichen Quellen und freue mich immer, wenn jemand sich die Arbeit machen möchte, die mit abzuschreiben. Teilweise ist die Qualität annehmbar, teilweise auch sehr schlecht. Wichtig ist mir, zu wissen, wo die Interessen der Leute, die abschreiben, sind - es soll auch ihnen weiterhelfen im Glauben.
  • Kontrollieren der veröffentlichten Texten. Die Glaubensstimme umfasst mehrere tausend Texte - und gerade die ersten haben doch eine Reihe von Fehlern. Hier suche ich Leute, die Korrektur lesen wollen. Das ist allerdings ziemlich haarig, gerade, weil die Texte oft aus uralten Quellen stammen.
  • Texte modernisieren. Eine Reihe der Texte werden gerade modernisiert, auch in Hinblick auf die eBooks. Dazu braucht man Sprachgefühl.
  • Technischer Support. Ich suche Leute, die die Homepage mit gestalten und mit warten wollen. Dazu sollte man Kenntnisse in WordPress und ggf. in Dokuwiki haben.
  • Research. Mein neues Projekt, in dem des darum geht, zu zeigen, was wo in der Reformationszeit passierte, erfordert die Lektüre von mehreren hundert Büchern. Im Augenblick lese ich die Sachen eher quer - aber das Ganze ist mehr als spannend.
  • Und wer die Texte gerne auf seine Homepage nehmen möchte, darf sich gerne bedienen. Das gilt auch für die eBooks.

Wer also Interesse hat - Mail genügt.

Gruß & Segen,
Andreas

work.txt · Zuletzt geändert: (Externe Bearbeitung)